Vorträge mit Wim Hoddenbagh am 28. bis 30. November

Die StiftshütteFreitagabend: 28.11.2008 (für junge Leute) 20.00 Uhr
Was kann ich aus der Stiftshütte lernen?
Wer anfängt die Bibel zu lesen, beginnt meistens in 1. Mose. Dort findet er (oder sie) schöne spannende Geschichten. Die ersten Kapitel von 2. Mose schafft er dann auch noch. Aber wer er in Kapitel 20 ankommt, hört meistens auf. Das wird zu schwer! Schade! Denn diese Kapitel sind gerade sehr lehrreich.

.

1 Euro SchuleSamstagabend: 29.11.2008 (für alle) 20.00 Uhr
Äthiopien: arm aber reich
Neues über die Arbeit mit den Emmaus-Bibelkursen und der 1 Euroschule.Brauchst Du Ermunterung? Dann komm rein und lass Dich ermuntern!

.

.

.

Die Stiftshütte - Teil 2Sonntagmorgen: 30.11.2008 (für alle) 11.15 Uhr
Was kann ich aus der Stiftshütte lernen?
Eine Jugendstunde reicht wirklich nicht aus, um die Stiftshütte ausführlich zu behandeln. Also machen wir Sonntag einfach weiter

.

.

.

Es laden ein: Christen-am-Güterplatz 4 – 60327 Frankfurt am Main

Vorträg zum Thema „Stiftshütte“ als MP3 zum Herunterladen:

> 2008-11-30_Hoddenbaugh_Stiftshuette.mp3