Life-is-more-Bus vom 22. – 28. September „Leben ist mehr!“

Life-is-more DetailsVom 22. bis zum 28. September macht der Life-is-more-Bus Station in Frankfurt, gegenüber von unseren Gemeinderäumen am Güterplatz. Der Life-is-more-Bus ist ein ehemaliger Reisebus, der umgebaut wurde und nun vollgepackt mit Sportgeräten und Spielen durch Deutschland tourt.

 

Life-is-more ActionDich erwarten dort unter anderem Street-Soccer, Megakicker und Kletterwand. Du hast die Chance neue Leute kennen zu lernen und mit deinen Freunden Spaß und Action zu erleben. Im und am Bus kannst du bei Getränken mit Leuten ins Gespräch kommen und auch Fragen über Gott und die Welt stellen.

 

Life-is-more InputWenn du zwischen 7 und 12 bist, dann bist du ab 14:14 Uhr genau richtig bei uns. Für Teenies geht es um 16:16 Uhr los.Abends ab 19:19 Uhr erwartet dich dann in unseren Gemeinderäumen ein buntes Programm mit Musik, Message und Talk zu ganz unterschiedlichen Themen, zum Beispiel

„Leben gechecked?“, „Wege zum Leben?!“, „Leben ohne Ende!“,

Das Motto ist einfach: Leben ist mehr!Life-is-more MehrWir, die Jugendlichen der Gemeinde „Christen am Güterplatz“, freuen uns sehr darauf, dich und deine Freunde kennenzulernen!